Aus den Aktivitäten 2001
THW- Jugend OV- Pirmasens


Teilnahme an lokalen Festen
 
 

Wie auch im vergangenen Jahr, haben wir uns auch dieses mal am "Pirmasenser Kinderspieltag" und am "Winzler Stadtviertelfest" beteiligt.
Unsere Kletterwand war unbestritten ein Anziehungspunkt. Ganz nebenbei konnten wir einiges an Infomaterial an den "Mann" bringen.


Landesjugendlager, vom 14.-17.06.2001

Mit sieben Junghelfern waren wir auf dem Landesjugendlager in Montabaur vertreten.
Auch am Wettkampf haben wir uns beteiligt, da unsere Gruppe aus lauter neuen Leuten bestand, war kein gutes Ergebniss zu erwarten, aber der Olympische Gedanke zählt. "Dabei sein ist alles" und obendrein eine gute Übung.

Infos und Bilder vom Lager und Wettkampf findet Ihr auf den Seiten der Landesjugend.



Kanalfreizeit vom 24.-26.05.2001


Bau einer Kletterwand



Christbaum Sammelaktion 2001
Sa. 06.01.2001

Fast schon Tradition, ist unsere nun bereits zum 3. mal in Folge durchgeführte Christbaumsammelaktion.

Ursprünglich gedacht für ältere und gehbehinderte Mitbürger, wird unser Service mittlerweile gerne angenommen. Wir haben bereits "Stammkunden".

Wir holen die Bäume im Haus ab, eine freiwillige Spende für die Jugendkasse wird gerne angenommen.

Am 06.01. und 13.01. wurden insgesamt 37 Adressen angefahren und über 40 Bäume abgeholt.
Wir danken allen, die mit ihrer Spende unsere Jugendarbeit unterstützen.

Entsorgt werden die alten Weihnachtsbäume auf dem Pirmasenser Recyclinghof, dort wird alles Grünzeug kompostiert.


Impressum:

Zurück

Mit freundlicher Unterstützung von Südwestpfalz- Online